MALINA MOYE: Die rockt mit links!

Eine Fender Stratocaster einfach mal umdrehen – das kennen Musikfans eigentlich nur von Jimi Hendrix. Malina Moye tut genau das, sie spielt mit links und zwar „upside down“. Dabei lässt sie Blues, Rock und Soul zu einem atemberaubenden Mix verschmelzen, oft auch noch mit einer Prise Funk! Ihre Songs schreibt sie selbst, und mit dem Titel „I Am Enough“ aus ihrem letzten Album „Bad As I Wanna Be“ landete sie prompt auf Platz 1 der Billboard Charts!

Anfang 2023 erscheint ihr neuestes Album, das mal wieder unter Beweis stellen wird, mit welcher unglaublichen Leidenschaft sie neue Musik kreiert. Um auch den Rest der Welt mit ihrer Energie anzustecken, stellt sie auf ihrer nächsten Tour die neuesten Songs vor. Jeder einzelne erzählt eine eigene Geschichte und ist von Malinas einzigartiger Fingerfertigkeit geprägt, die Kenner weltweit schon mit der von Jimi Hendrix gleichgestellt haben. Bis es so weit ist, darf sich ihr Publikum noch auf einige Überraschungen gefasst machen. Da kommt was auf uns zu!

Wer sie einmal live erlebt hat, weiß, dass sie längst zu den besten Gitarristinnen unserer Zeit gehört und dass die Rock’n’Roll Hall of Fame schon einen Platz für sie reserviert hat.

Tour 2023

Termine demnächst hier!

 

 


European Representative: STAR CONCERTS Veranstaltungs GmbH

Fragen? / Any Questions - please contact us:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+49 6183 900102

 

STAR CONCERTS
Veranstaltungs GmbH
Untermühle 2, 63526 Erlensee
Tel.: (0 61 83) 90 01 02
Fax: (0 61 83) 90 09 43
E-Mail: info@star-concerts.de

FOLGEN SIE UNS